Patenschaften

Wenn Sie für ein Tier eine Patenschaft übernehmen möchten, oder auch nur einmalig für Sie spenden möchten, dann geben Sie bitte "Patenschaft + Tiername"  oder "Spende Tiername" im Verwendungszweck der Überweisung an.

Unser Bankdetails: Taunussparkasse  IBAN   DE13 5125 0000 0007 0980 73 BIC      HELADEF1TSK

Wir, und vor allem die Tiere, danken Ihnen herzlich für Ihre Unterstützung!

Die Übernahme einer Patenschaft ist eine Möglichkeit den Tierschutzverein mit einer besonderen Form der Spende regelmäßig zu unterstützen. Der Pate zahlt monatlich einen selbst gewählten Betrag  an den Tierschutzverein der dann für Futter, Tierarztkosten, Tierzubehör und andere laufende Kosten der Tierbetreuung verwendet werden kann. Die Patenschaft wird symbolisch im Namen eines Tieres übernommen, der Betrag kommt jedoch letztlich allen Tieren zugute. Die Übernahme der Patenschaft ist mit keinen weiteren Pflichten für den Paten verbunden.