Mitglied werden

Damit wir unsere langfristigen Projekte durchführen können, sind wir auf unsere Mitglieder angewiesen.

Ihr Mitgliedsbeitrag ist die Grundlage unseres Erfolgs, denn wir als Tierschutverein finanzieren uns überwiegend aus Spenden. Nur mithilfe Ihres Engagements können wir Soforthilfe für in Not geratene Tiere/Tierheime leisten.

In der Öffentlichkeit, mit Aktionen und Kampagnen über Tierleid aufklären, und dafür kämpfen, dass Tiere vor weiteren Leiden und Schäden bewahrt werden und unsere langfristigen Tierschutzprojekte unterhalten.

Unsere fördernden Mitglieder helfen uns den Tieren zu helfen. Um gegen die Übermacht der Tiernutzer ein Gegengewicht zu schaffen, ist nicht nur Geld erforderlich. Jede Stimme, die sich für die Tiere erhebt, trägt dazu bei zu erreichen, dass Tieren in unserer Obhut endlich ein tiergerechtes Leben ohne Leiden gewährt wird.

Werden Sie noch heute Mitglied im Tierschutz Verein Oberursel e.V.